2009
Singapore, Vietnam, Rivercruise Orient Pandaw, Angkor Wat,Thailand.
Fotoalben

Angkor Wat

25 Februar

Um 7.30 Uhr in                 mit dem Bus abgefahren und ein Paar Zwischen stops gemacht. Um 13.00 Uhr angekommen in Siem Reap. Es stand schon ein Auto mit Fahrer vom Hotel am Kulen II Restaurant wo der Bus Endstation hatte. Mittags noch mit Mr. Seth unser TukTuk Fahrer eine Runde gedreht in Town und im Markt gewesen. Schöne Sachen werden hier verkauft; viel Seide und silber Schmuck. Gegessen in unserem Hotel.

26 Februar

Erst um 9.00 Uhr mit unserem TukTuk abgefahren Richtung Angkor Wat. Zuerst besuchen wir den Banteay Srey Tempel der 37 kms weit weg ist. Dieser Tempel ist ueber 1000 Jahren alt und hat besonder schöne Stein Schnitzereien. Im Landminen Museum.sieht man die schrecklcihe Sachen die in dem Pol Pot Krieg passiert sind. Hier kann man lesen was dieses Museum beinhaltet: Landmine Museum. Als naechstes Ziel der Banteay Samre Tempel. und danach den Ta Prohm Tempel, der ganz überwuchert ist von Riesen Bäumen.

Um 15.00 Uhr im Hotel und um 17.00 Uhr abgeholt von Mr. Seth. Wieder zum Markt und um 19.00 Uhr essen im Bopha Restautant. |Sehr gut. Bericht bekommen vom Herrn Stuible, dass in Pforzheim eingebrochen wurde.

27 Februar

28 Februar

Wir fahren zum Golf Club mit Mr. Seth. Es ist ziemlich weit, mindestens eine Stunde fahren. Wir müssen unseren Tuk Tuk auf dem Parkplatz stehen lassen und werden zum Clubgebäude gebracht mit einem Minibus. Wir bstehen darauf dass mr. Seth mit darf. Der weiss gar nicht wie sich verhalten vor innere Freude. Er war noch nie auf einem Golfplatz und hat es immer nur im Fernsehen angeschaut. Wir trinken etwas und lassen uns zurück zum Tuk Tuk bringen. Dann fahren wir wieder zum

1 März

Geburtstag Bernd !!!!

Einige Stunden Sightseeing gemacht mit Mr. Seth und sein TukTuk. Nachmittags hat das ganze Personal Bernd zum Geburtstag gratuliert und Happy Birthday gesungen. Auch hatten sie Ihm einen Kuchen geschenkt ! Abends sind wir zu einem Apsara Dancing Show gefahren in dem Kulen II Restaurant, aber sind frühzeitig wieder weg, da es eine Massenveranstaltung war.

weiter
Oben

Home Home Reisen Reiseroute Singapore

Vietnam

Pandaw Cruise

Angkor Wat Cambodia Thailand Travelguide Fotoalben

Copyright © 1999-2009  Frannysworld, all rights reserved.